Zurück
Gesamtübersicht
www.tortenhobby.de Zurück
Tortendeko
tortenhobby_36-christrose-00.jpg 36  Christrose

Nicht aus dem Garten !
Auf den ersten Blick könnte man meinen, daß diese Blüten direkt aus dem Garten geholt wurden. Jedoch - sie sind ganz sicher von der Tortendesignerin selbst gemacht.
 
tortenhobby_36-christrose-04.jpg Der farbliche-filigrane Kontrast dieses Deko- Arrangements - rot-grün-gelb-weiß-silber - dazu noch in vielfältiger Schattierung: Es ist (wie die meisten Kreationen auf dieser hp) fast zu schade als Deko auf eine Torte. 
tortenhobby_36-christrose-01.jpg tortenhobby_36-christrose-02.jpg tortenhobby_36-christrose-03.jpg
Blätter und Früchte

Kugelrunde und leuchtend rote Früchte, die, wie in der Natur auch, zwischen den gezackten , grünen Blättern herauswachsen. Prall rot die  Früchte - die Blätter jedoch  mit verschiedenem herbstlichen grün optimiert.
Staubgefäße

Hierfür wurde eine besonders raffinierte Lösung gefunden: Fäden! In diesem Fall ohne jede Einschränkung erlaubt, da es sowieso undenkbar ist, daß diese Tortendeko aufgegessen wird.
Die Fülle

Eine Christrose wäre ja schon Schmuck genug. Vielleicht eine Zweite.  Aber so viele Blüten mit erst auf den zweiten Blick sicht- baren und naturidentischen Details lösen beim Betrachter ein erstauntes "oooh" aus. 
Zurück
Gesamtübersicht
Ende dieser Seite
Stand: 30.10.2010  *  00:00 Uhr
Zurück
Tortendeko